cmd´s 23er Grow - incoming! pay attention!

@cmd ich habe die Box im Keller stehen .
Ich hatte auch mal den halben Keller so ausgebaut das ich Chilis und Tomaten dort angebaut hatte .
Klar kostet das Hobby Geld . Bei mir war der Grund wieder mit dem Anbau anzufangen, das ich nicht ganz Gesund bin und seit Anfang April krank geschrieben bin . Auf dem Weg kam dann die Frage auf in was für einer Zeit ich mich wohl gefühlt habe . Das war halt die Zeit des Chili Anbaus. Seie es ne Box zu basteln , sich in Foren auszutauschen oder vllt auch Treffen . Und da ist es mir auch Wert ein paar Euro mehr für den Strom zu bezahlen 🙂
 
Auch von mir ein kleines Update am Samstag.

P.Viper reift teilweise ab. (1 Beere mit Stachel)
Viper.jpg


Pockmarks:
20230826_194102.jpg


U. Seasonig
seasonig.jpg


Scotchis: (mit Hagelschaden)
20230826_194156.jpg


Am Anfang der Saison hatte ich viele kleine Beeren und an den Pimentas zudem keine schönen Fruchtformen wegen instabilität vermute ich.
Aber später kommen die schonen Frochtformen. Damit muss man leben bei diesen Sorten und Geduld haben.
 
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten