Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es ja jetzt zu gerne mal aufgeschnitten sehen, Günter!Im Augenblick köchelt Chashu vor sich hin. Noch 4-5 Stunden, dann ist es fertig.
Wird oft in japanischen Suppen benutzt. Ich mag es dünn aufgeschnitten auf's Brötchen. Unfassbar lecker!![]()
Anhang anzeigen 66910
Das Bild gibt es bei den Ramen-Rezepten: https://chili-pepper.de/threads/ramen-rezepte-her-damit.4000/post-81764Ich würde es ja jetzt zu gerne mal aufgeschnitten sehen, Günter!![]()
Wenn man die Spaghetti all'Assassina auf einem weißen Teller serviert und mit einem kleinen Klecks aus grünem Gemüse oder Salat dekoriert, sieht das toll aus. Nebenbei hat man dann die Farben der italienischen Flagge. Oben drauf mit frischem Basilikum anstatt grünen Salat oder Gemüse garnieren geht natürlich auch.Sieht zwar nicht dolle aus, ist aber ne mega Geschmacksbombe.
....zum FrühstückEs gab verschiedene frische Gemüse mit Reis, roten Linsen und Suppenfleisch.
Anhang anzeigen 67024
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen