Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Im Augenblick köchelt Chashu vor sich hin. Noch 4-5 Stunden, dann ist es fertig.

Wird oft in japanischen Suppen benutzt. Ich mag es dünn aufgeschnitten auf's Brötchen. Unfassbar lecker! :inlove:

04_4 Stunden garen.JPG

Kleine Nachtvesper...😋
Ich teste hier gerade nochmal eine absolut leckere, nach original chinesischem Rezept hergestellte Chilipaste mit zart gegartem Rindfleisch. Das Produkt wird hier in der Lüneburger Heide von einem mittelständischen Betrieb für die Firma Mendo Food Wang Dong aus Oldenburg produziert.
20240126_224319.jpg

Vielen Dank, Günter!
Es sieht köstlich aus. Ich habe den Geschmack schon bei Betrachtung auf der Zunge...😋

@Günter
Nimmt es diese herrliche Farbe allein durch den Schmorvorgang in der Brühe an, oder wird es vorher kurz von allen Seiten angebraten?

Spaghetti all'Assassina
20240127_181816.jpg

Sieht zwar nicht dolle aus, ist aber ne mega Geschmacksbombe. Hab ne Menge Gorria Pulver genommen und damit war die Schärfe sehr moderat. Selbst meinen Jungs hat's super geschmeckt.

Für interessierte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht zwar nicht dolle aus, ist aber ne mega Geschmacksbombe.
Wenn man die Spaghetti all'Assassina auf einem weißen Teller serviert und mit einem kleinen Klecks aus grünem Gemüse oder Salat dekoriert, sieht das toll aus. Nebenbei hat man dann die Farben der italienischen Flagge. Oben drauf mit frischem Basilikum anstatt grünen Salat oder Gemüse garnieren geht natürlich auch.

Viparspectra Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten