Gelöschtes Mitglied
Gast
- BeitrÀge
- 0
Das kann ich leider nicht beurteilen, wieviel Prozent bei Kobe QualitÀtsunterschiede und wieviel Prozent Marketing sind.Ja das ist kein Vergleich das was ich heute hatte ist aus Japan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das kann ich leider nicht beurteilen, wieviel Prozent bei Kobe QualitÀtsunterschiede und wieviel Prozent Marketing sind.Ja das ist kein Vergleich das was ich heute hatte ist aus Japan![]()
NatĂŒrlich ste kt auch Marketing dahinterDas kann ich leider nicht beurteilen, wieviel Prozent bei Kobe QualitĂ€tsunterschiede und wieviel Prozent Marketing sind.
Ich nichtUnd wer fÀhrt das Damenrad?![]()
Beim durchsehen der Bilder dachte ich mir das auch kurz, "heiĂer Ofen"Und wer fĂ€hrt das Damenrad?![]()
Ach Stockbrot ist das⊠ich hatte mich schon gefragt, was Du da fĂŒr ein Viech aufgespieĂt hast.Mitm Nachbarn zum grillplatz geradelt.
âŠ
âŠ

Eigentlich sind es Eichhörnchen, aberAch Stockbrot ist das⊠ich hatte mich schon gefragt, was Du da fĂŒr ein Viech aufgespieĂt hast.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen