Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Heute gibt es wieder Spareribs. Diese Art der Zubereitung hat mich echt überzeugt. Im Sommer macht es natürlich etwas mehr Spaß 6 stunden am smoker zu stehen. Aber es gibt echt kaum einen Unterschied.
Gerubbt mit cinnamon Plum dann vakuumiert und min. 24std bei 65 Grad baden lassen.
Heute Abend dann zum finishen auf den smoker glasieren und die räucherbox mit Chips aus kirschholz auf die Kohlen stellen.

Köstlich :inlove:

 
Die ist auch als Glaze eine Wonne :)
Welche BBQue Sorte hast du denn da?
Solltest du die Möglichkeit haben die"HOG Sauce" von denen zu bekommen, dann schlag zu. Die schmeckt wahnsinnig geil und hat eine gute Schärfe dazu...
 
unter den Tomatenspalten die ersten gepflückten Salatblätter
2019032215414300.jpg
 
:inlove:

2019042116324000.jpg



ne Kollegin hat mir ne Dose "Chipotles" in die Hand gedrückt, nach dem Ihr Freund schon mal mit dem Inhalt einer Dose gekocht hatte

ich muss raus bekommen, wo ihr Freund die her hatte... die waren lecker ^^
 
Chipotle in Adobo gab es vor Kurzem sogar bei Aldi. Habe mir 4 Dosen gesichert:p
Ansonsten einfach im Netz nach
"La Costena Chipotle in Adobo" suchen.
 
Gestern gab es Bürger mit selbst gebackenem Bun (Chili Parmesan Toping dafür).
Leider existiert nur ein Bild von dem Bau aber man kann trotzdem sehen wie es war....


Und natürlich die kleine Beilage :)


Der Sommerzwickel vom Hofbräuhaus

Lecker war, ich und mein Gast waren zufrieden.
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten