Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage: hoffentlich fallen mir ein paar ausAlso, wenn das von Händlern gekaufte Samen oder auch ältere mit dabei sind, wirst Du sicher bei je 2 genügend Ausfälle haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage: hoffentlich fallen mir ein paar ausAlso, wenn das von Händlern gekaufte Samen oder auch ältere mit dabei sind, wirst Du sicher bei je 2 genügend Ausfälle haben
Wie kannst du nurIch hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage: hoffentlich fallen mir ein paar aus
Sag das nicht, sonst passiert "Zarah Leander" * - oder moderner: Murphy wartet schon und lässt fast alle keimenIch hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage: hoffentlich fallen mir ein paar aus
Na ich kann mich besser damit abfinden wenn sie nicht keimen, statt sie verkommen zu lassenWie kannst du nur
Was ist passiert? Ist das Zewa ausgetrocknet?Und mir hing das Zewa aus der Tupperbox - hab ich wohl übersehen.
Mit Holz wäre ich vorsichtig, das fängt bei feucht und warm schnell an zu schimmeln. Ich würde Kunststoff nehmen.Die Idee mit den Zahnstochern habe ich übrigens von Markus @M+Y übernommen
Ja. Es hing ein Stück Zewa aus der Box. Darüber ist die Feuchtigkeit dann natürlich verdunstet.Was ist passiert? Ist das Zewa ausgetrocknet?
Da hast du vollkommen recht.Mit Holz wäre ich vorsichtig, das fängt bei feucht und warm schnell an zu schimmeln. Ich würde Kunststoff nehmen.
Meine waren 3 Wochen drin bis ich meinen 3D Druck hatte. Ist alles ok gewesen.naja im besten Fall sind es ja nur ein paar Tage, die die Zahnstocher in der Box sind. Passiert schon nichts
Das kann sein. Denn ich hatte wie gesagt nach 3 Wochen keine Probleme.Vielleicht war das einfach stärker "versport"..
Das war ja auch nur ein Vorschlag als Übergangslösung, hatte ich ja gesagt.Die Idee mit den Zahnstochern war übrigens nicht so dolle. Sie rollen in der Box hin und her,
Da werden sich Algen oder Moos bilden. Das deutet daraufhin, dass die Erde öfters zu feucht ist.Man sieht etwas Grün auf der Erde im 0,2dl Becher, ist das schlimm?
Ich versuche die Box natürlich nicht arg zu bewegen. Die Zahnstocher überlappen sich jeweils ein wenig, das war wahrscheinlich das Problem. Die Box ist recht fest verschlossen und der kleine Ruck beim Öffnen langt schon.Das war ja auch nur ein Vorschlag als Übergangslösung, hatte ich ja gesagt.
Trägst du die Box umher, oder warum rollen die weg?
Ja das habe ich mir auch gedacht. Zugegeben habe ich die Erde schon seeeehr feucht gehalten, da ich ja nicht jeden Tag gießen kann. Mir war also bewusst, dass das nicht so optimal ist was ich da tue, aber immer noch besser als eine ausgetrocknete Pflanze.Da werden sich Algen oder Moos bilden. Das deutet daraufhin, dass die Erde öfters zu feucht ist.
Na zum Glück klappt das nochTrotzdem denke ich, dass ich das alles noch unterscheiden kann
Das geht natürlich auch.Nächstes Mal nehme ich mir einfach so ein Eiswürfelbehälter mit Klarsichtfolie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen