Erfahrungen mit Chili Shops

USteur

Chilihead
Chilihead
Hier noch ein Foto einiger Pflanzen von Pepperworld, alle Pflanzen auf diesem Foto wurden dieses Jahr geliefert sind aber nicht alle die ich geliefert bekommen habe aber alle die gerade in einer Reihe stehen und einfach zu fotografieren sind.


Hier kann man recht toll sehen wie sieht die Pflanzen entwickelt haben die Bilder aus den Anfängen sind ja in den anderen Links die ich oben schon gepostet habe zu sehen. Lassen aufgrund der Hitze etwas die Blätter hängen aber nachher wird wieder gegossen dann ist wieder alles in Ordnung.
 

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Fire Chili ist einer der wenigen Shops die mich echt vom Hocker gehauen haben .
Habe eigentlich nur die Bhutla Scorpion bestellt .
Heute kam die Post aus den USA und dabei waren noch Lava Red , Borg 9 , Lava Scorpion.
 

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
Es stand zwar bei das 10 Korn sein sollen aber es sieht aus als hätten sie einfach ne handvoll rein gepackt ohne zu zählen. Es sind jeweils deutlich über zehn
 
Oben