Fredi's Pflanzenallerlei 2026

Ich habe ja speziell danach gefragt, denn mich interessiert das Thema. Mich interessieren die speziellen Herausforderungen, die ein Leben in Portugal mitbringen. Mich interessieren natürlich auch die Anbaubedingungen, die durchaus anders sind als in Deutschland. Last but not least finde ich immer die kulinarischen Dinge interessant.

Ich schließe mit den Meinungen von @mph und @Günter an. Ich finde es auch interessant mehr zu erfahren, was die Auslöser waren, dieses "Aussteigerleben" zu starten. Ich würde es mich nicht trauen - das hängt aber alles ab vom bisherigen Verlauf des Lebens.

Ich meine es gibt hier einige Mitglieder, die da nicht nur einfach LIKES vergeben, sondern Nachfragen stellen werden (zum Beispiel die Moderatoren). Markus (@mph) gibt es schon einen passenden Bereich/Struktur für einen neuen Thread ?

nochmal 21 Chilipflanzen
Umtopf-Aktion beendet, 12 Pflanzen durften in ihre großen Schuhe umziehen und der Rest wird dann morgen im Garten ausgepflanzt.
Alle anderen eingesperrten Pflanzen wurden auch gleich mit gewässert, 50l Wasserbehälter leer gemacht und mit heißem Wasser wieder aufgefüllt, da gibt's nachher erstmal ne heiße 🚿🤩
Jetzt erstmal bissl abhängen, bis es dann gleich nochmal kurz in den Jarten zum Jießen jeht 😁💦
IMG_2267.webp
IMG_2268.webp
IMG_2269.webp

Schönen Abend für euch 🌅
IMG_0814.webp

AfB Refurbished IT Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten