Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Schechte Nachrichten, Bomay Morich (24.08.2016!) + Aji Cachucha (2016), sind nicht gekeimt, die Perlite haben schon Algen und Moos angesetzt.
Das (fast) garnix aufgeht hatte ich nur bei der Royal Gold, waren auch alte Socken, gingen zwei halbwegs gut auf, ein hatte überlebt und krebst bis heute vor sich hin. 2026, neues Spiel, neues Glück...
Viele Grüße
Gerd![]()
Nix zu danken,Hallo,
danke das Du es versucht hast.
Chilirudi
Das waren 9 Jahre alte Samen.@Chilirudi wass ist den mit die zwei sorten?
Muss da wass gekeimd werden und warum, gibt's schwierigkeiten?
Gruss gerrit
)

Es gibt 3 (4) Dinge die ich absolut nicht ausstehen kann.Aber die ausserirdische nicht.
Ich will deine phobi nicht schlimmer machen aber.....................![]()
Bilder habe ich schon genug hier eingestellt und ich denke ich muss niemandem mehr krampfhaft was beweißen, und ich spare mir die für reife Beeren oder Besonderheiten auf, denk auch mal dran, dass die den Server auslasten und das Markus das alles bezahlt, ich hatte selber mal 2 Webseiten (Strato), Kosten: über € 350,00 Jahr, wobei das kei Forum mit 1000 Links dranhingen wie hier, jedes Jahr neue Gängeleien und noch höhere Kosten, Datenschutz, Mahnungen von Strato wegen Sicherheitslücken hier und da, habs geschmissen, wurde mir echt zu blöd.Ohne bilder ist es nicht geschehen!!
Selbstverständlich Peter,Servus Gerd!
Für die Ghostly Jalapeño, melde ich mal wenn darf, Interesse an Saatgut für die nächste Saison an. Wenn es denn Saatgut gibt.
Wurde die Sorte auch von Jack Skaggs gezüchtet?
Musst dir dann mal was bei mir aussuchen, eventuell kannst du ja auch was gebrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen