Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hatte die Blondie, muss sagen bei mir kam sie sehr gut mit grosser Hitze zurecht und hat viele Früchte gebildet. Bin gespannt ob sich das bei dir noch ändertSodele, heute früh 14 °C, im Schatten jetzt schon wieder 32 °C,
die etwas kühleren Nächte tun den Pflanzen gut, Bubblegum hat zumindest eine Blüte nicht abgworfen und bildet da eine Beere,
und die Blondy (Skandinavien), fängt an zu Beeren, die will garantiert keine Hitze,
Mushroom erst vereinzelt Beerenbildung,
Tepin hat fast ausgeblüht und bildet mindestens satte 200 Beeren, bei der recht kleinen Pflanze bin ich zufrieden.
Die höchste Chinense die ich habe (1,60 m) blüht nur an einem einzigen Seitentrieb. (hatte noch keine Chinense in der Höhe) Nur die C. frutescens (Birds Eye) hatte 2024 fast die 2 m erreicht (1,40 m steht meist im Internet)
Gesamt zeigen erst 9 Sorten Beeren.
Viele Grüße
Gerd
Anhang anzeigen 77313

Ja, auf dem Balkon,Wo hast du denn Die Rocotos stehen ? Auf dem Balkon ? Die brauchen eine nächtliche Absenkung der Temperatur. Ist das gegeben ? Meine Rocotos sind die einzigen Chilis die sich ordentlich entwickeln - und die Samen hast du von mir...

Super, werde ich nochmal nachgucken, vielleicht habe ich ja Glück, alle kan man sich garnicht angucken auf Balkonien, einfach zu engSolche Blätter habe ich auch schon an den Rocotos gehabt.
Danke für die Info,Hatte ich auch schon bei Annuums.
Nö, erst im Winter wieder..Morgen anfangen und knopsen pflücken bis januar.![]()
Habe ich schon genug vonVielleicht ne potpepper?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen