Growzelt Aufbau für die Anzucht - Anleitung, Zubehör, Tipps

Ist gut was vorran gegangen bei deinen Pflanzen.

Ich hab bei mir den Test gemacht an der Tür. Es hat 2 Türen und wenn ich die linke Tür zumache und von der rechten Tür reinschau kann ich sehen wie es am Rand heller wird. Grad bei den oberen Blättern der Pflanzen die direkt davor stehen. Reflektion ist hier schon erkennbar.
 
Die Innenwände sind ja perforiert bzw. strukturiert. Das hat vermutlich einen Grund und ist bestimmt nicht nur wegen der Optik. Vielleicht soll das reflektierte Licht sogar leicht zerstreut werden und dadurch besser verteilt werden.
 
Anbei noch ein Bild wie es hier grade aussieht.
20230415_214059.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich hab mir die Frage gestellt was der leistungsstärkste (+leise) 120mm PC Lüfter ist. (3pin)
Auf der Suche fand ich den Alphacool Susurro Fan - 120 - Black
Bei nur 22.5db pumpt der Lüfter 164 m3/h.
Der Preis ist ebenfalls sehr gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten