Growzelt im Keller

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Eine Woche ist nun der Umzug in den Keller her.
Kurzes Update.
Mit der Temperatur bin ich soweit zufrieden.Ich denke ich kann die Beleuchtung bald auch wieder über Tag laufen lassen. Die Werte der letzten Woche Min Temp.15° max Temp 28°
Luftfeuchtigkeit wird noch nicht gemessen das kommt alles erst,wenn nur noch die 3-4 Pflanzen drin sind die ich ganzjährig indoor kultivieren möchte.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Denke ich auch. Aber wenn ich die styroporplatte im Fensterrahmen lasse merke ich jetzt schon,dass so viel Wärme nicht reinkommt.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Wenn es da auch im Sommer Temperaturschwankungen gibt kannst du es ja mal mit einer Indoor-Rocoto ausprobieren. Dann dürfte es sogar mit einigen Sorten wegen der Nachtabsenkung funktionieren.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Das könnte ich mal probieren wenn es mit der nachtabsenkung klappt.
Habe dieses Jahr leider nur keine Rocoto aber ich fahre ja Anfang Mai noch zu pflanzen Jäger wie jedes Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Allerdings können Rocotos viel Platz belegen. Das könnte für andere Pflanzen eng im Growzelt werden.
 
Oben