G
Gelöschtes Mitglied 220
Gast
Viel Spaß noch, macht andere fertig, kann ich leider nicht verhinden aber ich möchte nicht von euch fertig gemacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bisher verwendeter Lüfter hat ein hohes Gewicht. In meinem Chilihaus war das kein Problem, denn die Alustreben waren stabil. Der Lüfter war allerdings auch recht laut. Wie gut hält die Befestigung des Garden HighPro an den Stangen des Growzeltes? Ich frage mich auch, ob bei einem großen Growzelt mit 1,5m mal 1,5m Growfläche einer dieser Lüfter ausreicht.Ventilator Garden HighPro mit 5W ist sparsam
Im Zelt muss der Ventilator nicht dauerhaft laufen. Mit einer Zeitschaltuhr kannst du Intervalle programmieren das die Luft gelegentlich umgewälzt wird.
Das ist wichtig wegen Schimmelgefahr. Bei mir läuft der Lüfter immer nach dem gießen 1 Tag lang.
https://amzn.eu/d/0vlUj8B
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen