Günters Chili Saison (14) 2023

Ich habe jetzt alles was nicht gekeimt ist entsorgt. Da haben diese beiden wohl Schiss bekommen
und sind beide gestern nach 66 Tagen zeitgleich geschlüpft. :inlove:

Olho de Peixe white_09032023_.JPG
 
Wahrscheinlich ist es relativ früh warm genug im Gewächshaus. Dann holen die Chilipflanzen den Rückstand schnell auf.
 
Das sieht doch gut aus Günter. Die Pflanzen sehen gesund aus, was will man mehr.
 
Freut mich das das überwintern klappt... werde ich dieses Jahr vielleicht auch mal probieren...
 
Ich bin schon mal angefangen, Anfang der Woche, meine Chilis ins GWH zu verlagern.
Seit dem wird es jeden Tag kälter. :mad:
Da ich wegen den gestiegenen Energiekosten nur noch von abends 20 Uhr bis morgens um 8 Uhr "heize", mache ich mir ein wenig Sorgen.
Hoffentlich werden die Temperaturen demnächst etwas besser.

20042023_.jpg
 
Hab auch gedacht endlich gehen die Temperaturen hoch und dann wieder runter.. hoffe auch das es endlich wärmer wird
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten