Günters Chili- und Sonstiges Saison 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schön bunt. :)

Ernte 20102021_.jpg
 
Die Hallows Eve werde ich vermutlich nächste Saison auch anbauen.
Kannst Du was dazu berichten, soll ja richtig gut sein, hab ich mancherorts schon gehört.
 
Die Hallows Eve werde ich vermutlich nächste Saison auch anbauen.
Kannst Du was dazu berichten, soll ja richtig gut sein, hab ich mancherorts schon gehört.
Sie riecht und schmeckt sehr fruchtig und ist natürlich äußerst scharf. Sie soll auch noch leicht rauchig schmecken, davon habe ich aber so noch nichts gemerkt.
Allerdings soll ihr Pulver der absolute Hammer sein. Da das Raucharoma noch einmal mehr herauskommt.
Ich warte noch 1-2 Tage, bis der Rest an der Pflanze komplett abgereift ist, werde sie dann trocknen und Pulver herstellen. :)
 
Sie riecht und schmeckt sehr fruchtig und ist natürlich äußerst scharf. Sie soll auch noch leicht rauchig schmecken, davon habe ich aber so noch nichts gemerkt.
Allerdings soll ihr Pulver der absolute Hammer sein. Da das Raucharoma noch einmal mehr herauskommt.
Ich warte noch 1-2 Tage, bis der Rest an der Pflanze komplett abgereift ist, werde sie dann trocknen und Pulver herstellen. :)
Dankschee :thumbsup:
 
Erstmal warte ich ab, welche noch umfärben. Ich gebe den so 10 Tage Zeit.
Die eine Hälfte wird zu Pulver vermahlen, die andere Hälfte zu Hot-Sauce.

Das Rocoto-Olive-Pulver ist in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt.

Dann habe ich letztens die Rocoto Olive Mini für die Sweet Chili Sauce von @JuergenPB verwendet. Auch der absolute Hammer. https://chili-pepper.de/threads/sweet-chili-sauce.1784/post-39141

Alles was nicht umfärbt kommt auf dem Komposthaufen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten