Günters Chili- und Sonstiges Saison 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geräuchert und getrocknet.
Geröstete Jalapenos 09092021_.jpg
 
Eigentlich hat die Tiger Jalapeno auf dem Foto gar keine richtige Jalapeno-Form mehr. Die klassische tonnenförmige Form verschwindet bei immer mehr Neuzüchtungen, die sich Jalapeno nennen. Viele dieser Sorten sind immer spitzer am Ende. Das fällt mir seit wenigen Jahren verstärkt auf.
Verdammt sind die schön! :inlove:
Das stimmt allerdings.
 
Das gibt nun Ärger mit der Günterpolizei.😎
Die Mäusepolizei hat 4 Fallen aufgestellt. Draußen wollte ich die nie mehr verwenden, das sich vor ein paar Jahren ein Vogel drin verfangen hatte. Denn konnte ich noch retten, war nur mit ein paar Federn eines Flügels drin geraten. Aber das hätte auch anders sein können.
Aber das GWH ist zu, da können keine Vögel rein. Wer da in die Falle tappt.... selber Schuld! ;)
 
Vielleicht wollten die dir nur Arbeit abnehmen und schon mal die Saison 2022 einleuten 🤪
Schöne Pflanzen hast du aber. Bin grad erst über deinen Thread gestolpert und freu mich schon auf deinen nächsten :)
 
Vielleicht wollten die dir nur Arbeit abnehmen und schon mal die Saison 2022 einleuten 🤪
Schöne Pflanzen hast du aber. Bin grad erst über deinen Thread gestolpert und freu mich schon auf deinen nächsten :)
Danke schön. :inlove: Dann sollten die aber nicht immer nur die Milden, sondern auch die Superscharfen fressen. Die machen mir am meisten Arbeit, Nase läuft, Augen tränen, Husten und Nießen..... :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten