Bin heute morgen um 06:30 Uhr gefahren, nachdem meine Frau realisiert hat, das wieder nix kommt, freie Straßen, 1 C° Plus inzwischen, Bus kommt nicht

Mindestens das 10. x den Winter, "Probleme mit dem Antrieb" (E-Busse) oder "Personalmangel" auf Nachfrage.
Die Auftraggeber interessiert das nicht.
10 % teurer ab Januar, man soll Öffentliche benutzen, nur von 10 Leuten die wir kennen sind wieder 9 zurück zum Auto, Arbeitgeber oder Auftraggeber interessiert das man kommt und nicht warum man nicht kommt.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Auftraggeber ausgetickt ist, obwohl nur 2 Minuten zu spät, Grund: "Zahnarzt hat Wuzel abgebrochen", aus 30 Minuten wurden fast 2 h, sehr viel Zeit einkalkuliert, trotzdem Pech gehabt, auch das biltze-blaue Gesicht hat nicht interessiert. Daher, mein Rat, bevor man sich abhetzt und wegen Minuten abgemahnt wird, gleich Krank melden, sie wollen es so, "Gutmenschentum" dankt dir niemand.
Umgekehrt höre ich mir es auch nicht mehr an warum die RVN (Verkehrsverbund, öffentlich) nicht funktioniert,
einfach den Schwachsinn, jedes Jahr 10 % mehr zahlen für immer schlechtere Leistung nicht mehr mitmachen
Viele Grüße
Gerd