Hansdampf!

Ich teile die Einschätzung und ich hätte den Geschäftsführer des Ladens verlangt und lautstark meinen Unmut kundgetan - Deutschland ist einer Servicewüste - und sowas ist einfach nur dreist frech und unverschämt.

Alsowohlgemergt - kein Eimer Kleigeld sonden 15 2 Euro Münzen MUSS man akzeptieen!
Der Geschäftsführer ist offensichtlich der Ehemann und genauso deppert :(
Viele Grüße
Gerd 🤠

Der Geschäftsführer ist offensichtlich der Ehemann und genauso deppert :(
Klingt so als hätte mich das herausgefordert zur Höchstleistung - aber lohnt nicht, die Arschlöcher sterben nicht aus, Und wir alter Säcke müssen den Blutdruck im Auge behalten.

Klingt so als hätte mich das herausgefordert zur Höchstleistung - aber lohnt nicht, die Arschlöcher sterben nicht aus, Und wir alter Säcke müssen den Blutdruck im Auge behalten.
So sieht`s aus, zudem gibt es genug Markt um auszuweichen.
In Holland gibt es etliche Märkte die garkein Bargeld mehr annehmen, die Richtung geht es langsam aber sicher auch bei uns.
Bargeld wird nicht verboten, es schafft sich von selber ab. Dieses Klimpergeld wurde schon in Venedig nicht überall gerne gesehen.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Bargeld abschaffen - ist die Tendenz - damit ist alles nachvollziehbar und kontrollierbar - ich werde mich bis zum Lebensende nach meinen Möglichkeiten wehren - ich bin nicht bereit zu akzeptieren, dass potentiell jeder nachvollziehen kann, wofür ich wie viel Geld ausgebe und wann - aber ich bin offenbar zu altmodisch

Ansonsten:

In Holland gibt es etliche Märkte die gar kein Bargeld mehr annehmen

Ich frage mal ketzerisch: Wer muss un diesen Läden einkaufen ?

Es ist verständlich und akzeptabel, dass man das versucht - aber es muss nicht jeder akzeptieren

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten:

In Holland gibt es etliche Märkte die gar kein Bargeld mehr annehmen

Ich frage mal ketzerisch: Wer muss diesen Läden einkaufen ?

Es ist verständlich und akzeptabel, dass man das versucht - aber es muss nicht jeder akzeptieren
Ja, du siehst außen was dir gefällt (oder erst recht bei der Frau),
willst zahlen und nöööö, nur Karte und dann noch was, wo du nirgens sonst gesehen hast :(
Viele Grüße
Gerd 🤠

AutoPot Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten