Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannste nix sagen,Ich wollte noch fragen wie lange das insgesamt bei der dauern kann, da ich noch 4 Töpfe von der habe. Ab wann kann ich darüber nachdenken die Töpfe auszusortieren?
Keimtemperatur liegt hier bei 29°C, das sollte reichen.Vielleicht die temperatur was erhöhen oder die töpfe einpacken in plastik.
Ja meine Temperatur bewegt sich auch zwischen 26 und 29°Keimtemperatur liegt hier bei 29°C, das sollte reichen.
Meine liegen in Anzuchterde, im MGWH.
Habe ich alles schon gemacht, manche wollen halt nicht, glaub mir, es gibt zwischen Himmel und Erde mehr als wir wissen.Vielleicht die temperatur was erhöhen oder die töpfe einpacken in plastik.
Geht mir nicht anders - war die letzten Jahre aber auch immer so.Die Charapita ist wirklich eine Diva von 5 Aussaaten ein Keimling und ein Nachzügler ist eingegangen mal schauen ob die Nachsaat auf Zewa besser läuft. Alle anderen Sorten bisher 100%Keimquote!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen