pia
Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit Madre de Rios?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke sehrViel Erfolg!![]()
Habe sie in dieser Saison angebaut und auch die Sortenbeschreibung dazu erstellt. Mit welchen Infos kann ich noch dienen?Hat jemand Erfahrung mit Madre de Rios?
Ah cool,Habe sie in dieser Saison angebaut und auch die Sortenbeschreibung dazu erstellt. Mit welchen Infos kann ich noch dienen?
Danke für deine Antwort, das hört sich ja verdammt gut und lecker an dann werde ich sie wohl zur Liste hinzufügenBei der Verkostung meine ich eine leichte Fruchtigkeit gespürt zu haben, aber die Schärfe ist sofort durchgeschlagen. Keine unangenehme bittere Schärfe, aber die angegebene 7 erreicht sie auf jeden Fall und die hält sich bestimmt gute 15 Minuten vornehmlich im vorderen Mundbereich.
Mit dem Ertrag war ich sehr zufrieden, sie lieferte zahlreiche aufrechtstehende Beeren, die noch dazu schön anzusehen sind. Gezählt habe ich nicht und gewichtsmäßig kommt da natürlich auch nur sehr wenig zusammen, denn eine frisch geerntete Beere bringt nur so zwischen 0,8 und 1,4 g auf die Waage.
Ja das kenne ich hatte ich eig auch beschlossen... Natürlich sage ich das immer meinen Freund, aber anstatt weniger zu werden wird es jedes Jahr mehrJa die vielen guten Tipps haben haben dazu geführt, dass ich die letzte drei Jahre immer ca 50 Sorten angebaut habe und jedes mal um die Zeit September beschliesse, nächstes Jahr weniger zu machen.
Nur es gibt ein kleines Problem mit meinem ausgesuchten Chilis, der Shop wo ich bestellen wollte ist anscheinend echt nicht gut laut Bewertungen. Aber nur der Shop hat gewisse SortenJa die vielen guten Tipps haben haben dazu geführt, dass ich die letzte drei Jahre immer ca 50 Sorten angebaut habe und jedes mal um die Zeit September beschliesse, nächstes Jahr weniger zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen