Moppeliwan 2023 - Saisonende in Sicht

Auch von mir "Gut keim!" und viel Erfolg mit der neuen Saison! :thumbsup:
Die Eazy Plugs sind cool, verwende ich auch alle paar Jahre wieder. Wie lange bleiben die bei dir dort drinnen?
Ahja, die Fatalii ist ja eigentlich Pflicht-Programm :cool:
Alles Gute Volker!

Steckst du die Eazy Plugs auch komplett mit in die Erde? Ich lasse die auch dran.

Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass die Tepin Amarela schon so zeitig geschlüpft sind, denn für sie war angegeben, dass die Keimung eine Herausforderung darstellen könnte. Aber umso besser!
Mich wundert es nicht, sie sind in guten und erfahrenen Händen.
Glückwunsch Volker :)

Danke für die Lorbeeren Werner @Capsicum !:)
Es stehen allerdings noch einige Wilde aus und da tut sich im Moment noch gar nichts, was aber nicht verwunderlich ist. Ich weiß, dass ich mich da bei der ein oder anderen auf eine ziemlich lange Keimzeit einstellen muss!

Es stehen allerdings noch einige Wilde aus und da tut sich im Moment noch gar nichts, was aber nicht verwunderlich ist. Ich weiß, dass ich mich da bei der ein oder anderen auf eine ziemlich lange Keimzeit einstellen muss!
Ja bei den Wilden ist es immer so eine Sache aber du hast auch erfolgreich die Galapoense gezogen, die ja letztes Jahr bei mir gar keine Anstalten machte um zu wachsen

Das wird schon noch (hoffentlich)! Und über kurz oder lang wandern sie alle erst mal in 9er Töpfe, dann sieht das schon ganz anders aus!;)

Chilimühle Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten