Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir Jala Brown ist bei mir nÀchste Saison auch wieder dabei. Ja die Caramello Reifen jetzt schön an. Aber echt spÀt finde ich genau wie die zerbrange...
Hallo zusammen. Am Samstag war nochmal richtig schön Wetter mit viel Sonne deswegen habe ich gleich nochmal geerntet. Hat sehr viel SpaĂ gemacht. Da die Saison 2023 und damit meine erste fast zu Ende geht bin ich ĂŒberglĂŒcklich was ich erreicht habe. HĂ€tte es nie gedacht das es soweit gekommen wĂ€re. Besonderen Dank gilt @Seneca der mir viel Wissen und RatschlĂ€ge mitgeteilt hat. Und natĂŒrlich das Forum im allgemeinen. Ich bin super froh ein Teil von euch zu sein. Tja was nun , ja ich bin natĂŒrlich die Saison 2024 schon am planen. Freue mich auf die kommende Saison und weiter auf das tolle Forum. An die Forumsleitung ihr macht einen tollen Job weiter so...
Moin zusammen. Noch Reifen bei mir chilies ab. Aber die Saison geht wirklich dem Ende zu. Habe jetzt nochmal pulver gemacht mit einem Teil der Zerbrange der test dir chilies wurde eingefroren. Pulver habe ich genug fĂŒr mich und samen auch.
So mal eben kurz die MĂŒhle an geschmissen und die Zebrange zu Pulver verarbeitet. Unglaublich tolles Aroma und farblich auch echt gut. War auch toll zu dörren. 45 grad bei 27 Std.
Ja, aus Zebrange kann man ein richtig gutes Chilipulver machen. Schonend getrocknet bekommt es eine tolle Farbe. Das Aroma ist auch fantastisch. Eigentlich wollte ich die Zebrange nÀchste Saison nicht mehr anbauen. Aber ich habe mich mittlerweile anders entschieden.
So gestern noch alles ab geerntet und dann alles Winterfest gemacht . Das war fĂŒr mich meine erste Saison. Bin wie gesagt mehr als zufrieden. Freue mich schon auf die nĂ€chste Saison. Ja ich bin SĂŒchtig geworden....