Pepe Saison 2023 klappe die erste...

Was ist denn die Alternative dazu. Weil sehr viele nutzen die Tabs? Weil du zu mir mal sagtest das die ganz gut sind . Wundert mich jetzt das die nichts mehr sind . Bin gerade ein wenig ratlos ...
Sind nicht „Jiffy“-Tabs aus Torf die bessere Wahl ? So hab ich, als Rookie es, verstanden 🤔 lasse mich gern eines besseren belehren. Finds praktisch da man die dann direkt ohne zuppeln, abgesehen vom Netzentfernen,in die nächsten Töpfe setzen kann.

Heute habe ich mal wieder ein wenig geerntet. Die Sonne 🌞 letzten Tage tat meinen chilies echt gut. Bin super zufrieden 😀👍😀

20230820_172606.jpg

Danke 😃 euch. Einen Teil der Chilis werde ich aber wohl einfrieren und mich dann mal informieren was man alles für eine leckere 😋 bbq sauce brauch. Oder allgemein für eine hot sauce

Mhh hört sich interessant an. Werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für die Infos...

Schönes Chilipulver hast du da gezaubert.

Bis jetzt nur pulver. Muss sagen ist auch meine erste Saison und ich bin über glücklich überhaupt soweit gekommen zu sein. Hab aber noch einige chilies hier. Denke werde mich demnächst mal an bbq sauce und hot sauce probieren. Ist schon in Planung. Oder vielleicht Salz. Probieren werde ich es zumindest.

Meine Pflanzen Reifen alle noch schön ab. Echt Wahnsinn wie viel in einer Woche gereift ist. Nächste Woche ist wieder ernte Tag.

Aber was viel schöner ist die Zebrange werden endlich reif. Hab schon gedacht das wird nichts mehr brauchen verdammt lange. Und die sehen so schön aus bin mal gespannt wie die schmecken 😃
20230903_151427.jpg

Aber die Caramello kommen endlich auch brauchen auch sehr lange im Gegensatz zu anderen.

20230903_151355.jpg

Aji Chombo darf natürlich auch nicht fehlen. Die produzieren echt heftig.

20230903_151549.jpg

Jalapeno Brown irgendwie wie einer meiner liebsten geworden. Sehen verdammt gut aus und schmecken auch echt gut. Und nicht ganz so scharf man kommt ohne Milch dazu aus 😄😄😄

20230903_151506.jpg

Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten