Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja noch ein bisschen Zeit.Bisher keimt keine der 24 ausgelegten Samen - geht wieder los wie vor einem Jahr.
Genau - einer der Gründe, warum man nicht zu spät anfangen sollte - was ich nur meinte, letztes Jahr habe ich nachgelegt und nachgelegt und ... und hatte dann 155 Chilipflanzen Ende März rumstehen...Es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Genau das sehe ich als Problem an. Schimmelpilze und andere Pilze sind massenhaft und überall und wir Menschen sehen die nicht - wenn wir Schimmel sehen, ist es schon "in den Brunnen gefallen" und das was wir als Pilze identifizieren sind die Fruchtkörper - das eigentliche Myzel ist in der Erde und weit verteilt.Es gibt hunderte schimmel im erde die man nicht sieht!
Und das hilft ? Alles noch immer vorhanden, nur zugedeckt !?Schimmel am oberfläche wird abgedeckt mit erde.
Genauso wie algen.
Kein problem.
Ja, geht bei mir auch so. Erde schimmelt selten, aber wenn doch, dann mache ich das wie Gerrit.Schimmel am oberfläche wird abgedeckt mit erde.
Genauso wie algen.
Kein problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen