@พริกขี้หนู beschriftet all seine Bilder so.... die machen...
Wie die Südamerikaner es mit den Namen machen weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@พริกขี้หนู beschriftet all seine Bilder so.... die machen...
Da werden manchmal alle Chilis aus einer bestimmten Gegend oder mit bestimmten Merkmalen gleich benannt obwohl unterschiedlich.@พริกขี้หนู beschriftet all seine Bilder so.
Wie die Südamerikaner es mit den Namen machen weiß ich nicht.
Welche Sorte ist das ?
Servus Bernd,Hoffentlich ist bald Mai, der Platz geht so langsam aus
Irgendwie schon, jaIrgendwie ist beim Anbau ja die größte Kunst mit dem Platz aus zu kommen...![]()
Das ist gutDer Plan ist, die beiden Auberginen dieses Jahr in die Bau-Eimer zu pflanzen, in denen letztes Jahr die Thais standen.
Krass, seit wann haben die Mindestmengen?Alles schon wieder Katastrophe bei Amazon, das meiste nicht verfügbar und bei 50l gibt es eine Mindest-Bestellmenge von drei Stück.![]()
Mir fehlen auch nur noch 600 Liter Erde, dann hab ich allesIch bin froh, dass ich das meiste für dieses Jahr habe.
Krass, seit wann haben die Mindestmengen?
Mir fehlen auch nur noch 600 Liter Erde, dann hab ich alles![]()
Danke, wünsche ich dir auch!Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen