Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat tatsächlich Sonne gefehlt.Die Beeren sind sehr saftig, doch fehlt hier leider der fruchtige Geschmack. Hier fehlte wohl auch die Sonne.
Die zweite Beere habe ich so zum Abendbrot gegessen, die war geschmacklich schon besser. Wie ist eigentlich das Pulver so aus den Beeren?Dann hat tatsächlich Sonne gefehlt.
Fruchtiger Geruch und saftig das habe ich auch so empfunden.Ich habe heute mal die Quintana probiert.
Beim Aufschneiden strömt einem ein fruchtiger Geruch entgegen. Die Beeren sind sehr saftig, doch fehlt hier leider der fruchtige Geschmack. Hier fehlte wohl auch die Sonne.
Anhang anzeigen 73467
Anhang anzeigen 73468
Anhang anzeigen 73469
Ich will 2025 mal mit Rocotos anfangen, mal gespannt, noch nie probiert.Das Pulver finde ich gut.
Fang mit einer einfachen Sorte an, wie der Rocoto Cabe Gondol oder der Rocoto Manzano.Ich will 2025 mal mit Rocotos anfangen, mal gespannt, noch nie probiert.
Grüß
Gerd
Ich hoffe Rocotos allgemein sind etwas resistenter gegen Blattläuse, abartig, bei 4°C im Regen vermehren die sich derzeit wie bekloppt, einen solchen Befall hatte ich noch nie, zum Glück ist sowieso bald Schicht im SchachtFang mit einer einfachen Sorte an, wie der Rocoto Cabe Gondol oder der Rocoto Manzano.
Dann hast Du erste Erfahrungen und bist nicht gleich enttäuscht.![]()
Sieh an, da gehen sie also auch rein, jetzt noch, dumm sind die nicht, Gewächshaus habe ich (noch) nichtBei mir im Gewächshaus geht es auch los mit den Blattläusen.
Seht aus wie Leckerlie vom KonditorEinige Quintana haben zwei und andere drei Kammern. Ich habe da noch nie so drauf geachtet.
Anhang anzeigen 73652
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen