Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Boden nicht zeitweise zu kalt ist?
Ich finde es auch sehr mutig, die jetzt schon ins Freiland zu setzen, aber ich sage mal "wer wagt gewinnt"! Ich drücke mal die Daumen!Die Pflanze steht im Kompost, zusätzlich werde ich noch mulchen.
Die Quintana stand bereits die ganze Zeit draußen, allerdings im Topf.
Die Rocotos überstehen kurzzeitig Temperaturen bis kurz vor dem Gefrierpunkt.Ich finde es auch sehr mutig, die jetzt schon ins Freiland zu setzen, aber ich sage mal "wer wagt gewinnt"! Ich drücke mal die Daumen!
Das ist nur eine Markierung für die Beeren, welche isoliert bestäubt wurden, also quasi sortenrein sind.Ähem,
hab das noch nie gesehen, zumindest nicht bewusst wahrgenommen, was sind das für Plastikteile vor den Fruchtansätzen?
Viele Grüße
Gerd![]()
Danke für den Tipp!Das ist nur eine Markierung für die Beeren, welche isoliert bestäubt wurden, also quasi sortenrein sind.
Sonst habe ich immer Bindfäden angetüddelt...
Ich hatte das vermutet - wie genau machst du das ? Weil ich mir auch gerade überlege, wie ich die verhüteten Blüten kennzeichne ?Das ist nur eine Markierung für die Beeren, welche isoliert bestäubt wurden, also quasi sortenrein sind.
Sonst habe ich immer Bindfäden angetüddelt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen