Capsicum
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beeren sehen sehr gut aus!Thsololo rot F4, sie sind wieder lang Volker @moppeliwan
versucht aber sie hat die Blüten fleißig abgeworfen, das sollte dem Erfolg aber nicht schaden den sie stand bei den Tomaten und hier ist alles schrittweise abgereift so das ich glaube wir sollten reines Erbgut haben.Hast du an der verhütet?
Ja der Werner macht gute Saucen. Hatte mal eine mit Mango ui war die lecker.Mhh sieht echt leckeraus
![]()
Gibt simple Rezepte, ich habe dieses ausprobiertSambal mag ich auch ganz gerne.
Wie machst Du das denn?![]()
Danke Matthias freut mich das sie dir geschmeckt hat.Ja der Werner macht gute Saucen. Hatte mal eine mit Mango ui war die lecker.
Sorry für die späte Antwort, nein habe die vier zur Saatgut Gewinnung genommen.Glückwunsch Werner. Hast Du die schon verkostet? Die sollen ja ein spezielles, leckeres Aroma haben.
Ist dem so?
Fruchtig und süß.Wie sind die Kosovo ?
Auch reichlich und fleischig ?Fruchtig und süß.
Oh jaAuch reichlich und fleischig ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen