Mit Chili Sambal

Lustig, ich habe das von @Micky6686 eher ironisch gesehen, denn normalerweise sehen meine Beschriftungen eher so aus:

Naja, sowas krieg sogar ich hin. Wenn ich mir mal die Mühe mache, was nicht so oft vorkommt. Dank meines "schönschreibenden Computers".

Aber irgendwie habe ich auf die Schildchen gerade keinen Nerv, also schnell per Hand geschrieben! ;)

Und genau da liegt die Kunst. Wenn man so ein Händchen hat, dann braucht man kein WinDoof, Mac und Konsorten. Oder man lebt halt so wie ich und zeigt die Hieroglyphen nicht vor :-( Geht tlw. so weit, dass man später echte Probleme hat, das zu entziffern. Das kann Dir nie passieren.
 
IMG_20191119_095357.jpg

Lecker Frühstück.
Bauernbrot in Butterschmalz geröstet, dazu Eier aus dem Nachbardorf gewürzt mit dem roten Sambal. Sehr sehr lecker 🤤
 
Hellooooo😁

Eben habe ich das rote Sambal im Kühlschrank wiederentdeckt. Kann ja mal passieren.
Naja gut, Gläschen aufgemacht und voll erschrocken.
"plopp" hats gemacht und das nicht gerade leise. Nase dran gehalten und was soll ich sagen. Es findet eine Milchsaure vergährung statt🤔.... Schmeckt aber ganz gut. 😉👍
 
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten