Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Alter noch Gruppenzwang!?![]()
Kannst du mal ein Bild von dem machen, was für eine Farbe hat das?Heute, nach geschlagenen 30 Tagen endlich da, 200 g, € 55,56, Betelblätter,
gefühlt wurde das Zeug hergetragen,
die Inder schwören darauf und kauen das eigentlich frisch, hier Pulver, uaah, stinkt aber wie irgendwie zwischen verbrannte Wienerle Haut wenn sie unten am Topf angklebt und getragenen Socken, schmeckt auch so ähnlich.
soll u. a. ein exellentes Krebs-Vorsorgemittel sein (arjuvedisch), und weite 9 Vorteile, die Pflanze wollte ich gerne man aussähen, scheinbar kann man sowas auch kaufen als Pflanze (Etsy), unklar ob das auch das selbe ist.
Medizin die schmeckt wäre schon was seltenes..
Viele Grüße
Gerd
Anhang anzeigen 76111
Knoblauch, Minze, Ingwer, Thymian, etc...Medizin die schmeckt wäre schon was seltenes..![]()
Oha ok, Danke. Kenne ich so nichtYepp, dass Bild ist etwas überbelichtet im oberen Teil, geblitzt, also ich würde sagen grob gemahlenes, grau-braunes Pulver.
Viele Grüße
Gerd
Anhang anzeigen 76113
Zwiebelig, rauchig, recht scharf für solche Pasten (eher dickflüssig, schärfe 7 etwa), leicht auch nach Knoblauch, aber nicht aufdringlich, keiner der Komponenten dominiert, nicht sauer wie so manche, gelungene Geschackskomposition, die anderen bleiben noch zu, dass war sowieso das kleinste Glas.Die Soßen klingen vom Namen her vielversprechend. Wie schmeckt den beispielsweise Salsa Yucateca?
Die Fresno ist normalerweise eher eine der milderen Chillies. Vergleichbar etwas mit Jalapenos. Angeblich gibt es auch scharfe. Das, was in den USA als Fresno verkauft wird, ist aber höchstens Schärfe 4, eher deutlich weniger.Die Chili konnten mir keiner sagen, nur unter "Lose Chili", sieht für mich "reinrassisch aus",
vielleicht hat die einer.
Meine hat den Namen Fresno, Annuum, (7), herkunft Südwest- und Südstaaten USA,
Herlichen Dank für die Info Werner,Die Fresno ist normalerweise eher eine der milderen Chillies. Vergleichbar etwas mit Jalapenos. Angeblich gibt es auch scharfe. Das, was in den USA als Fresno verkauft wird, ist aber höchstens Schärfe 4, eher deutlich weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen