Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Ich hab nicht nachgefragt weil ich auch schnell in der Bucht fündig wurde und noch Radieschen und Stangenbohnen Körner mitbestellt hab. Trotzdem Danke.
Samenfritze macht einen guten Ersteindruck. Sieht sehr professionell aus und wie es verpackt ist.
 
@Pepe wenn du Körner haben willst.. kannst du dich melden.
 
Die kannst noch ansetzen.
Aussaat: Vorkultur ab April, Direktsaat von Mitte Mai bis Juli
 
IMG_9161.jpeg

Es kann bald endgetopft werden 🤘🏼
 
IMG_9884.jpeg

Jetzt hab ich alles! Perlite, 5,7l und 11l Töpfe für die Indoor-Chilis und Kräuter nebst passenden Untersetzern und drölf Meter Luftpolsterkissen zur Beruhigung meiner Nerven 🤪 Und ein Karton, der so groß ist, dass ich da mit angewinkelten Beinen locker reinpasse 😎
Tja, und jetzt sind die Pflanzen bereit, der Balkon ist bereit, ich bin bereit, aber das Wetter? Nö.
 
Edit:
Ich hab mir zwei Thermo Hygrometer jetzt gekauft von TFA das Terracheck.

Glaub die gehen nicht mehr richtig.. Dachte die sind gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x spicy? Puh … Mir reicht die „normale“ Version schon, die ist schon heftig scharf. Aber lecker sind die schon. Vor allem sind die Nudeln darin recht gut von der Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmd
Probier mal Carbonara. Da ist weniger Soße dabei. Aber bei den 2x Spicy leg ich mir direkt ein Taschentuch dazu. Dann gehts schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonara fand ich immer gruselig in meiner Vorstellung. Aber vielleicht probier ich es mal bei Gelegenheit. Man weiß ja nur, wie es ist, wenn man es probiert ;)
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten