Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und saulecker. Für ein Fertigprodukt echt gut.Bohnen mit Speck - wie in den Italowestern....
Von dem habe ich noch das Original Filmheft aus den 70ern!
Ich nehme auch oft Gläser von Gurken etc. her. Die halten, wenn man heiß einfüllt und sie nicht ursprünglich falsch geöffnet hat, auch sehr gut dicht. Durch den entstandenen Unterdruck bei heißem Einfüllen. Viele Weckgläser habe ich auch immer. Bestellen tue ich so Zeug im Internet, z.B. bei flaschenland.de, glaeserundflaschen.de, flaschenbauer.de ... je nachdem, wo ich sie am günstigsten und in der richtigen Größe bekomme. Inzwischen habe ich reichlich davon.Auf die jagd nach glässer, unsere müssten immer duft dicht sein, für canna aufschlag.
Meinst Du Bovedas? Die benutze ich auch zum Curen. Sind klasse. Und auch immer wieder erneuerbar, indem man sie ein paar Tage in einem Behälter mit Wasser in einen zweiten trockenen Behälter legt. Dann sind die so gut wie neu. Die 62% sind gut für Cannabis. Für Zigarren sind 69% besser. Schade, daß ich keine mehr raucheHeute haben die auch säcke mit luftfeuchtigkeit dinge da drin.![]()
Danke, kanns kaum abwarten, halt für die Grünen, mal sehen, was keine Farbe bekommt haupstächlich.Viel Spaß dabei!![]()
![]()
Es gibt kaum einen Politiker egal von welcher Partei, die nicht das Räuchern verdient hätten :-(Bitte keine Politiker räuchern (die Grünen) - ich sage jetzt nichts dazu ob manache es verdient hätten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen