Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Ich habe heute noch T-Shirts, die ich vor über dreißig Jahren im hiesigen Walmart gekauft habe, die haben eine tolle Qualität.
Wenn ich in die Staaten komme, ist das immer noch einer meiner bevorzugten Supermärkte. Weil sehr preiswert. Und man kriegt kleine Mengen im Gegensatz zu Costco oder Sam's Club.

Du läufst in klamotten von 35 jahre her?
Aber klar doch. Damals waren die Klamotten noch gut. Habe noch in den USA gekaufte Hanes Boxershorts (die waren bis ungefähr da noch "Made in USA" und sehr gut) aus dieser Zeit (vor ca. 35 Jahren). Von Tchibo und auch sonst habe ich welche vor 5 Jahren gekauft, die sind schon im Müll.

Genauso mit Jeans. Habe mich immer drüben damit eingedeckt. Damals waren Levi's und Lee drüben noch produziert und hielten ewig. Heute kaufe ich diese Marken nicht mehr - ist Geraffel, wo gerne sogar ziemlich neu einfach lange Risse entstehen, wenn man sich z.B. mit einem dicken Geldbeutel in der Gesässtasche setzt. Made in Vietnam, Bangladesh oder sonst was. Nur Wrangler haben von den großen Marken noch dickeren Stoff. Die mochte ich früher wg. dem "Hängearsch" nicht. Aber die jetzigen "Made in USA"-Jeans fangen bei $150 an und kosten auch mal $300. Dafür kriege ich 10x Wrangler.

Werde aber wohl hier nachkaufen müssen, denn solange Trump 5 oder 10 Jahre lang Social Media, Email usw. haben will, können die mich mal. Da reise ich lieber woanders hin, wo noch kein Irrer regiert.

Sodele,

morgen ist GROßER Pluspunkte-Sammeltag :thumbsup: (nicht vergessen, 14.02. Valentinstag!)

dass KG Schoko für läppische € 152,99/KG, also nur € 14,99 für 98 g, regelrecht hinterhergeschmissen, billig wie nie zuvor, da muss man einfach zugreifen 😘

Viele Grüße
Gerd 🤠

1.jpg 2.jpg

Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten