Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Pflanze im ersten Bild könnte es sich um Pachysandra terminalis handeln. Bei der zweiten ... unsicher ... Vinca minor? Die Blüten sehen jedenfalls so aus ...Zum vorheritgen Post - die beiden Bäume sind Magnolien. Bei den "Bodendeckern" bin ich mir unsicher.
Werner - du überforderst mich gerade, aber ich habe ja eine Tochter, die Landschaftsarchitektin ist - ich starte mal eine Anfrage bei "der Nachbarin".Bei der Pflanze im ersten Bild könnte es sich um Pachysandra terminalis handeln. Bei der zweiten ... unsicher ... Vinca minor? Die Blüten sehen jedenfalls so aus ...
Vertikulieren des "englischen" Rasens steht auf dem Plan der nächsten Tage.Bei mir sieht es nicht so schön aus. Ich habe heute rund 80qm umgefräst, damit ich neuen Rasen säen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen