Sonix 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr mit euren "kleinen" 50 Pflanzen Saisons o_O
Bei 13 Pflanzen ist bei mir Schluss :D Obwohl ich schon am überlegen bin, ob ich im Gemeinschatfsgarten nicht einfach mal ein Hochbeet hinstelle und gucke, ob sich wer beschwert :whistling:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gut Keim und ne tolle Saison :thumbsup:
 
mmmh, erstmal zur Sicherheit... Aji Franco = Francos Aji , gelle ?
Die hatte ich dieses Jahr aus SLP-Saatgut gezogen, super Pflanze, super viele und schön große Beeren, leider nicht rechtzeitig abgereift und nu stehen die drei Pflanzen bei mir vollbehangen und nix tut sich...
Dauert die grundsätzlich so lange?

P.
Die Aji Franco = Francos Aji von SLP ist die letzte Pflanze die noch mit den Rocotos draussen steht. Sie hängt voll mit Beeren will aber nicht abreifen. So lange kein Schnee liegt darf sie noch bleiben. :cool:
 
Wird der Garten denn von den anderen genutzt?
Der Garten gehört zu drei Reihenhäusern mit je +/- 6 Parteien. Die unten liegenden Wohnungen haben alle etwas "Beetfläche" vor der Terasse, dahinter kommt dann Wiese mit einem kleinen durch Büsche abgetrennten Spielbereich. Den Spielbereich nutzen die 4 Familien mit kleinen Kindern, dazu zählen wir auch. Der Rest wird mehr schlecht als recht von nem Gärtnerunternehnen "in Stand" gehalten. Ansonsten wird der Garten aber kaum genutzt.
 
In dem Faden bin ich doch dabei ;)
Wünsche viel Erfolg für 2020:thumbsup:
 
Huhu (nein, ich bin nicht Micky),

auch von mir viel Erfolg für die neue Session, Thema ist aboniert!
 
Da es sich nicht lohnt, noch einen 2019er Thread aufzumachen, hier ein voraussichtlich letztes Statement zu 2019.

Saison-Feierabend. Außer einer Deko-Chili und drei Überwinternden ist alles abgeschnitten und in der Tonne. Leider noch vieles grün dran gewesen, aber so langsam fanden die Pflanzen das Wetter jetzt doch nicht mehr so toll. Alles rein holen unmöglich und aufgrund des zeitnahen Starts der neuen Saison wg potentiellen Schädlingen ungünstig. Die Äste auf dem Bild dürfen noch ne Woche in einem abgelegenen Raum im Wasser stehen.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten