Unwetter und Co.

Frankfurt/M bietet gerade prasselnden Landregen und eben kam eine Warnmeldung vor Gewitter und Hagel … ich hoffe ja mal, der Hagel bleibt weg. Bestes Wetter um Schnecken zu jagen, aber ich bin heute Wasserscheu ;-)

Frankfurt/M bietet gerade prasselnden Landregen und eben kam eine Warnmeldung vor Gewitter und Hagel … ich hoffe ja mal, der Hagel bleibt weg. Bestes Wetter um Schnecken zu jagen, aber ich bin heute Wasserscheu ;-)
Ja was jetzt - sind wir hier zum Spass ? Wenn du das nicht selbst machen willst - war da nicht ein Mann ?

Hier gab es vergangene Nacht nur eine winzige Husche.
War heute früh deshalb gießen. Zum Glück haben wir auf unserem Grundstück einen eigenen Brunnen. Das Wasser wird dann in 15l-Wasserkanister abgefüllt und auf unseren "Feldversuch" rausgefahren.

Es ist gerade ein Gewitter aufgezogen. Immerhin gibt es momentan keinen Hagel.

Hier ist es wechselhaft. Ungefähr 1,5 Stunden nach dem Gewitter scheint wieder die Sonne. Es ist aber immer noch bewölkt.

IMG_1629.jpeg

Hier in München könnte man grad meinen, es wäre 21 Ihr, so dunkel ist es. Angeblich (Wetterradar) gehts gleich los …

• Traurig
Reaktionen: mph
Hier sieht es auch gruselig aus und es rumpelt ordentlich. Dem Wetterradar zufolge scheint es aber wieder um München drumherumzuzirkeln. Es bleibt spannend. Ich hoffe, Ihr bleibt von Schlimmerem verschont.

• Traurig
Hier braut sich gerade einiges zusammen … ich hasse das: nicht zu wissen, wie krass es wird und hoffen, dass alle Pflanzen überleben …

• Traurig
Ist bei euch alles heil geblieben? Hier war es heute Abend zeitweise stürmisch.

Habe mich noch nicht raus getraut, aber die Töpfe, die ich vom Küchenfenster aus gesehen habe waren noch alle fein. 😅

• Gefällt mir
Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten