Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alle Pflanzen sind unversehrt geblieben.Haben alle Pflanzen es überstanden ?
3 x darfst du raten wo ich mal wieder hin will, ach wie war Fehmarn, Kiel, Eckernförde, Flensburg so schön im SommerOha Gerd,
hier im Norden ist es noch recht schattig.
Das sieht hier am Niederrhein kaum anders aus! Aktuell noch 28,1° C hier bei mir in Xanten. Da nutzte hier auch in der letzen Zeit kaum das Öffnen der Fenster in der Nacht/am frühen Morgen, brachte nur wenig Entlastung!Freue mich schon auf heute Nacht … aktuell hat Frankfurt die höchste Temperatur in Deutschland.
Wenn es dich tröstet meine Carolina hat auch alles abgeworfen an Blüten und sie blieben endlich mal dranMoin moin,
jetzt wo alle Blüten der Rocotos abgeworfen sind, nur noch 15 °C bei regnerischem, windigen kühlen Wetter.
Viele Grüße
Gerd![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen