Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry erst mal für die lange Wartezeit, aber hatte viel um die Ohren.Passt so eine Box in einen handelsüblichen Karton? Die Holzkiste hat ein blödes Maß. Für die habe ich keinen passenden Karton gefunden. Entweder waren sie zu klein oder zu groß.
37,5 x 30,0 x 13,5 cm
Da hätten wir uns dann fast ums Haar getroffen, beim Beer tasting, aber mir kam ein Event dazwischen... Bin aber nicht so weit weg in Ellmau von Freitag bis Samstag.
@Lauser , du ich denke ich schaffe es die Kiste spätestens am über nächsten Tag wenn nicht sogar direkt am folgenden Tag wieder los zu schicken
Das einzige Problem ist das ich es unter der Woche erst Abends zur Post schaffe und es dann von dort erst am nächsten Tag geholt wird
Siehe obenDas müsste auch schon auf dem Weg zu mir sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen