Tausche Wanderpaket 2019

Ich bin nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Salzburg auf dem BeerTasting Event. Ich weiß ja nicht wie schnell das Paket dann bei @Christopher84 und @Lemon Dropper ist. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, das es nicht so schnell geht. Falls es aber doch schon nächste Woche bei mir wäre, dann werde ich es halt erst am Sonntagabend durchstöbern und die Woche drauf versenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Da hätten wir uns dann fast ums Haar getroffen, beim Beer tasting, aber mir kam ein Event dazwischen... Bin aber nicht so weit weg in Ellmau von Freitag bis Samstag.

@Lauser , du ich denke ich schaffe es die Kiste spätestens am über nächsten Tag wenn nicht sogar direkt am folgenden Tag wieder los zu schicken

Das einzige Problem ist das ich es unter der Woche erst Abends zur Post schaffe und es dann von dort erst am nächsten Tag geholt wird

Zuletzt bearbeitet:
Passt so eine Box in einen handelsüblichen Karton? Die Holzkiste hat ein blödes Maß. Für die habe ich keinen passenden Karton gefunden. Entweder waren sie zu klein oder zu groß.

37,5 x 30,0 x 13,5 cm
Sorry erst mal für die lange Wartezeit, aber hatte viel um die Ohren.
Die Maße sind folgende:
Länge 35 cm
Breite 25 cm
Höhe 20 cm

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das passt in ein Packset L von DHL, wenn man etwas Füllmaterial dabei tut.

Da hätten wir uns dann fast ums Haar getroffen, beim Beer tasting, aber mir kam ein Event dazwischen... Bin aber nicht so weit weg in Ellmau von Freitag bis Samstag.

Schade das dir was dazwischen gekommen ist!

@Lauser , du ich denke ich schaffe es die Kiste spätestens am über nächsten Tag wenn nicht sogar direkt am folgenden Tag wieder los zu schicken

Das einzige Problem ist das ich es unter der Woche erst Abends zur Post schaffe und es dann von dort erst am nächsten Tag geholt wird

Ich denke vom Zeitplan her eh, dass das Paket dann nächste Woche bei mir ist. Also alles im Rahmen. Kein Stress

AutoPot Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten