Tausche Wanderpaket 2021

Die Auslosung per Zufallszahl und dann sortieren in Excel hat folgende Reihenfolge ergeben:
@Mr. P
@Malibu84
@Herzudal
@Lemon Dropper
@Kathi1209
@USteur
@mildes1982
@Christopher84

1635752582521.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen passenden Karton habe will ich mit dem Paket starten. Ich muss zuerst auch noch aussortiertes Saatgut markieren. Das kommt in eine Extratüte. Was davon weg kommt ist weg. Was wieder zurück kommt wird erst einmal aus dem Paket aussortiert und entweder anderweitig verteilt oder evtl. nächste oder übernächste Saison einfach ausgesät und geschaut was dabei heraus kommt.
@Mr. P dann bräuchte ich von dir per PN deine Adresse.
 
Anfang der Woche geht das Wanderpaket zum ersten Teilnehmer. Ich hoffe, morgen sind die bestellten rote Klebepunkte da. Dann markiere ich bestimmte Tütchen damit. Die können dann einfach heraus genommen werden. Entweder ist es altes Saatgut oder welches womit etwas anderes ist. Aus der Liste sind diese Tütchen bereits heraus gestrichen. Ansonsten ist bereits alles bereit.
 
Laut Sendungsverfolgung scheint das Paket bei @Mr. P angekommen zu sein. @Malibu84 Hat @Mr. P schon deine Adresse für den Versand per PN bekommen?
 
Hallo zusammen,
entschuldigt, die Verzögerung. :confused:
Leider bin ich just am Samstag Abend gestürzt (ich schwöre, es war kein Alkohol im Spiel ;)) und durfte die letzten Tage im Krankenhaus verbringen.
Paket geht auf alle Fälle vor dem Wochenende noch raus!
 
Autsch, wünsch dir Gute Besserung und evtl. trink eins mehr dann läufts sich besser 😉😁 Späßle
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten