Alfiwe's 2021 /2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau hat von ihren Eltern ein Stück Land bekommen.
Ehemals Rebland heute eine Wiese mit alten Hochstamm Bäumen.
Zum Teil sind sie an ihr Lebensende gekommen.



Da gab sich die Gelegenheit dass ein Landschafts Gärtner aus dem Dorf 6 junge Hochstamm Bäume übrig hatte. Alte Sorten.
Menznauer Jägerapfel
2 X Fraurotacher
Aargauer Jubiläum
Tobiässler
Luzerner Weinapfel

Da das Land verpachtet ist als Weide für Jungrinder und Schafe....
30 X 8 cm Pfähle
100 Laufmeter Schwarten Bretter
ca 400 6er Schrauben
und viel Arbeit

















 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Größe, wann hast du denn angefangen? Ich habe dieses Jahr leider zu früh angefangen und jetzt wachsen sie mir über den Kopf. Wären jetzt bereit zum auspflanzen aber muss wenns blöd läuft noch über nen Monat warten. Weiß auch nicht was mich da geritten hat?
IMG_20210403_235210.jpg
 
Schöne Ostern allen.

Das habe ich früher immer mit meiner Oma so gemacht - denke ich.
Schöne Blätter ausgesucht. Mit einem Stück Feinstrumpfhose das Ei umschlossen, damit das Blatt eng anliegt am Ei anliegt und dann mit Zwiebelschalen zum Färben gekocht. Machst du das auch so?
 
Oster Garagen Update















Auto kommt nicht mehr rein. Brauche Platz.
Habe mich eingerichtet. Büro Tomaten stehen zu warm. Die müssen dringend runter.
Chilis kommen auf die Wagen, Tommi ins Gestell.







2 haben locker Platz in der Box.



Zum Tomaten stäben....





Das beste Material das nicht gleich schimmelt wie Bambus und Schaschlik Spiesse
 
Gratulation. Ich bin am Samstag mit der Erstimpfung dran, sofern sie hier nicht wieder was verbaseln (Wortspiel beabsichtigt :) ). Bei Euch in CH läuft das alles ja offensichtlich wesentlich unaufgeregter. Und das obwohl oder gerade eben weil ihr AstraZeneca gar nicht erst zugelassen habt.
 
Glückwunsch! :)

Ich wurde bisher ein mal mit Astrazeneca geimpft und lag davon einen Tag komplett flach mit Fieber und Schüttelfrost. So schnell, wie die Nebenwirkungen kamen, so schnell war's aber auch wieder vorbei. Jetzt bin ich mal gespannt, wann und womit ich das zweite mal geimpft werde..
 
Irgendwann im Januar habe ich den Rocoto Bonchi zurückgeschnitten.
Eine dicke Triebspitze eher Planlos in einen Steinwolle Würfel gedrückt und nur immer Wasser gegeben.
Heute beim umräumem rausgezogen und sieh da.





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten