Nee, leider nicht.Hast du eine Möglichkeit Regenwasser im Tank aufzufangen ? So hättest du quasi einen " erweiterten " Tank bei jedem Regenschauer.
Ich habe eben mal gemessen. Scheinbar geht tatsächlich mittig unter dem Dachbalkon die Außenmauer der darunterliegenden Etage herWenn Du erkennen kannst, dass irgendwo unter dem Balkon/Dachterrasse eine tragende Mauer ist, dann kannst Du da drauf den Wasserbehälter stellen.
Dann sollte das statisch u bedenklich sein, oder
Die großen Balkone auf der Südseite haben an den Seiten bis zum Geländer massive Mauern:... leider sieht man auf dem/den Bild/ern zu wenig von der Gebäudestruktur.
Der Dachbalkon liegt hier drüber. Also ist das schon ne sehr stabile Bauweise denke ich
Der Kollege vom Gießdienst wird aber höchstwahrscheinlich die erste oder dritte Woche unseres Urlaubs da sein. Zur Mitte der zweiten Woche mal auffüllen wird also leider nichts.Wenn der Kollege vom Gießdienst einmal auffüllt, solltest Du mit 250 Liter leicht auskommen.
Hmja, das kann ich aber wahrscheinlich erst recht kurz vor dem Urlaub rausfinden,da die Pflanzen ja noch stetig wachsen und dann auch nehr verbrauchen.. Mein Plan ist aber sowieso die Anlage möglichst schnell in Betrieb zu nehmen, sobald die Pflanzen ab Mai draußen stehen. Dann wird geregelt und geguckt bis alles passt, damit ich dann beruhigt in den Urlaub fahren kann.Ich kann Dir empfehlen, es mit billigen kleinen 20-30 L-Plastikwannen mal zu probieren. Schau mal mit 2-3 Pflanzen, wie weit Du es runterregeln kannst, ohne den Pflanzen ernsthaft zu schaden. Und wieviel Du minimal verbrauchst.
Wie sieht's denn mit den Solarpanelen aus? Hat da schon jemand Erfshrungswerte?