Bilder gesucht

choc1.jpg


ausgepuhlte chocolate, 2. saison (1x überwintert) leicht rauchiges Aroma, gut scharf, extrem lecker.
Pusa Jwala: Bilder kommen, hab ich im Anbau


choc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun kommt die große Preisfrage: Wer hat denn neben den oben gesuchten Fotos auch Fotos von Sorten, die noch nicht hier im Forum beschrieben sind?
 
dies jahr kam so einiges anders als man denkt, die eben auch.
Ich dachte erst es ist eine jamaican yellow, aber nach chinense sieht das Ding nicht aus.
Habt ihr eine Idee?
 
@mph
hab im Anbau Paradeisfrüchtiger Frührot, Black Stinger, Thunder Mountain Longhorn die ich zumindest nicht gefunden hab bei der Sortenbeschreibungen, falls die Bilder dir gefallen/nützlich sind kannst die nehmen mach bestimmt noch ein paar Bilder
 
Wer hat denn neben den oben gesuchten Fotos auch Fotos von Sorten, die noch nicht hier im Forum beschrieben sind?

Ich schaue jetzt nciht wegen jeder Sorte nach, ich werfe einfach mal was auf Verdacht hier rein, OK?
Antillais Carribean
Antillais Carribean-2.JPG


Cheiro que nao arde

Cheiro que nao arde-2.JPG


Harbiye

Harbiye-2.JPG


Karaman

Karaman-2.JPG


Renkli Aci

Renkli Aci-3.JPG


Giant White Habanero

Giant White.JPG


Galapagos Isabella Island

Galapagos Isabella Island - 6.JPG


Sugar Rush Cream

Sugar Rush Cream - 3.JPG
 
zu der Craighs ein kleiner Hinweis: da braucht man zum kochen einen Waffenschein, die ist abartig scharf :hot::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Erst einmal Danke für die Fotos.
Antillais Carribean
Dazu habe ich eine Beschreibung erstellt.

Zu dieser türkischen Sorte finde ich keine sinnvollen Angaben.

Zu dieser türkischen Sorte finde ich keine sinnvollen Angaben.

Zu dieser türkischen Sorte finde ich keine sinnvollen Angaben.

Giant White Habanero
Ist das nur eine andere Schreibweise von Habanero White Giant?

Dazu erstelle ich eine Beschreibung.
 
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten