Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn es eine Capsicum annuum ist.In den Sortenbeschreibungen unter Capsicum annuum ein neues Thema erstellen.
Den Text aus der Vorlage ins neue Thema kopieren, Infos ergänzen. Bilder als Anhang hochladen und einfügen. Aber nicht die Galerie verwenden, denn die Artikelvorschau klappt nur mit Bildern im Anhang.Dazu die Vorlage kopieren.
Zum Glück bin ich nicht allein@Bernd
Und wie mache ich das?
In den Sortenbeschreibungen unter Capsicum annuum ein neues Thema erstellen.
Dazu die Vorlage kopieren.
Ist ganz einfach.@Bernd
Und wie mache ich das?
Soll ich die Aribibi beschreiben, Alfred?@Bernd
Und wie mache ich das?
Hier, Ruth.Wo finde ich denn diese Vorlage für eine Sortenbeschreibung?
Würde es vielleicht auch mal Versuchen. Obwohl das schon langsam schwierig wird, eine Sorte zu finden, die noch nicht beschrieben ist![]()
Wenn du auf „Sortenbeschreibungen“ gehst, dann kommen die „Familien“ und wenn du herunter scrollst kommst du zur „Volage“. Einfach kopieren und dann in die richtige „Familie“ gehen, Button „Neues Thema erstellen“ klicken und Vorlage einfügen.Super vielen Dank Bernd
Nur, wie komme ich dahin?, unter welcher Rubrik ist die ab gespeichert.
Ich hoffe, du verstehst, was mein Problem ist.
Gerne wenn Du magst. Bilder?Soll ich die Aribibi beschreiben, Alfred?
Einige Infos dazu habe ich ja.
Dann mache ich mal und wenn sie fertig ist dann kannst du ja darunter Bilder posten, Erklärungen ergänzen oder korrigieren bzw. Schreiben welches Bild in der Beschreibung dir nicht gefällt und ich pflege es so ein.Gerne wenn Du magst. Bilder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen