Bilder gesucht

@Bernd

Und wie mache ich das?
In den Sortenbeschreibungen unter Capsicum annuum ein neues Thema erstellen.
Dazu die Vorlage kopieren.
Ist ganz einfach.
Die Vorlage kopieren, im Fall der Aribibi zu den chinensen gehen, dort ein "Neues Thema erstellen" (rechts oben) klicken, Thema ausfüllen, Kopie unten einfügen und ausfüllen. Bilder dazu und fertig. Wenn etwas "verknittert" ist, kann es Markus hinterher "bügeln".

Oder schreibt die Bilder und die Infos zu Sorte hier rein und wir machen eine Beschreibung daraus.

Craighs Champion Chocolate Habanero.
10+++
IMG_20210930_192844.jpg

Wo finde ich denn diese Vorlage für eine Sortenbeschreibung?
Würde es vielleicht auch mal Versuchen. Obwohl das schon langsam schwierig wird, eine Sorte zu finden, die noch nicht beschrieben ist ;)

Super vielen Dank Bernd :)
Nur, wie komme ich dahin?, unter welcher Rubrik ist die ab gespeichert.
Ich hoffe, du verstehst, was mein Problem ist.

Super vielen Dank Bernd :)
Nur, wie komme ich dahin?, unter welcher Rubrik ist die ab gespeichert.
Ich hoffe, du verstehst, was mein Problem ist.
Wenn du auf „Sortenbeschreibungen“ gehst, dann kommen die „Familien“ und wenn du herunter scrollst kommst du zur „Volage“. Einfach kopieren und dann in die richtige „Familie“ gehen, Button „Neues Thema erstellen“ klicken und Vorlage einfügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wenn in den Unterforen "Capsicum annuum", "Capsicum chinense", "Capsicum pubescens", "Capsicum baccatum", "Capsicum frutescens" und "Sonstige Arten, Wildarten" eine neue Sortenbeschreibung erstellt wird, braucht ab jetzt der Text aus der Vorlage Sortenbeschreibung nicht mehr in die Beschreibung kopiert zu werden. Die Vorlage wird automatisch eingefügt und kann bearbeitet und ggf. auch überschrieben werden.

Wie im Frühjahr versprochen hier nochmal ein etwas besseres Habanero White-Foto falls Du das alte austauschen willst (das war etwas unscharf und die Beere sah auf dem Foto gelber aus als sie in Wirklichkeit ist....)
20211010_163113.jpg

So, ich habe mal in meinen Bildarchiven gestöbert und kann für ein paar Sorten, die noch mit "Ohne Foto" getaggt sind, Bilder bereitstellen. Die Bilder haben den Namen direkt im Bild.

Capsicum annuum
1642753690280.jpeg

1642753707211.jpeg

1642753719281.jpeg

Capsicum baccatum
1642753747946.jpeg

Capsicum chinense
1642753759493.jpeg

1642753770929.jpeg

1642753782345.jpeg

Capsicum pubescens
1642753790963.jpeg

Zu den anderen Sorten bzw. Wildsorten habe ich teilweise auch noch Bilder, da müsste ich dann aber nochmal in Ruhe schauen. :)

Chili-Shop24 Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten