Bluetatsu Tomaten 2019

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
glaub ich nicht ^^

Aber das ganze Hochbeet nur für 2 Tomaten seh ich nicht ein

aber vieleicht sieht mein Freund das auch noch ein und ich darf die 2 an den Schuppen (links neben dem Hochbeet) hängen
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Oder ein kleines Gestell aufs Hochbeet, die Tomaten auf der einen Seite hochleiten und auf der anderen wieder herunter.
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
toll, wenn der Wetterbericht sich ändert, von sommerlich auf Gewitter, wenn das Gewitter gerade los geht

jetzt dürfen die Pflanzen draußen regen erleben (mit Pech Starkregen, Sturmböhen und Hagel)

hätte ich das vorhersehen können, hätte ich die Pflanzen lieber morgen gepflanzt
 

bluetatsu

Bekanntes Mitglied
hier mal wieder ein kleines Update

erste Ernte
2019071205093900.jpg


Gelbe Topf
2019071205155401.jpg
2019071205155400.jpg


Pixie Stripe
2019071205155302.jpg
2019071205155301.jpg


Die Micro ist jetzt auch nach draußen ins Hochbeet gezogen, drinnen sind die Knospen immer eingegangen (draußenwerden die neuen Knospen schon größer)
die Dumbling Tom gedeiht draußen auch prächtig (Bilder mach ich sobald es das Wetter zu lässt)
Die
 
Oben