Bluetatsu 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleines Sonntag-Projekt

20201025_160931.jpg


2 einfache Chilisoßen (verschiedene Essige)
 
🥵

so, 2020 ist beendet

outdoor
Hochbeete sind entpflanzt (bis auf winterharte Kräuter)... man muss das schöne Wetter ausnutzen


indoor
• die Indoor-Chilis sind schon seit Mitte Oktober Geschichte

• die Outdoor-chillies waren ja dafür seit Mitte Oktober nach drinnen umgezogen und nach und nach abgeernter
ABER dank einen Blautlausbefall, mussten heute auch die letzten 3Pflanzen weichen


naja fast 3...
ich versuche es zum ersten mal mit einer Überwinterung (aber dank Blattläuse totaler Rückschnitt)
hier die HabaneroWhiteG
20201115_113302.jpg




und hier die letzten Ernten
HabaneroWhiteG
20201115_111928.jpg

NumexTwilight
20201115_111940.jpg


die HabaneroPWhite ist leider komplett mit Früchten in einem Müllbeutel verschwunden, da die Blattläuse trotz abduschen MEHR geworden sind und an den Früchten waren .... das war so schlimm, das ich da auch nur mit Handschuhen ran gehen konnte o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten