Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Günter wünsche ich Dir auch.Sehr schön, Werner. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!![]()
Die Rocoto in 13x13 und die Tigerball in 12x12Welche Schuhe haben die nun ? sieht nach etwa 13x13x13 aus, also ca. 1 Liter !?
Sie haben Nahrung bekommen seit 3. Wochen zusätzlich, ich beobachte sie aber denke es ist bei der Sorte normal.Die oberen drei Pflanzen sehen in der Mitte etwas blass aus, oder täuscht da das Licht?
Danke PeterSchöne Pflanzen hast du da Werner!
Vor ein paar Jahren sind mir mal alle Pflanzen eingegangen, erst Anfang Mai dann draußen in den 300 Liter Kübel eingesäht, krass, die wurden Reif (Glockenchili)Recht große Töpfe für das Stadium - aber da sparst du dir einen Umtopfungsschritt - hat etwas, wenn man genug Platz und nicht viele zu viele Pflanzen hat...
Und da die annuums ja weniger langsam wachsen als pubescens und chinense scheint mir das nach einem Plan auszusehen![]()
Die Töpfe sin 9x9cm und wurden schon immer von mir genommen, sind nicht zu groß.Recht große Töpfe für das Stadium - aber da sparst du dir einen Umtopfungsschritt - hat etwas, wenn man genug Platz und nicht viele zu viele Pflanzen hat...
Und da die annuums ja weniger langsam wachsen als pubescens und chinense scheint mir das nach einem Plan auszusehen![]()
Sie werden es schnell aufholen die Annuum.Und da die annuums ja weniger langsam wachsen als pubescens und chinense
Da stimme ich dir zu - 7x7, 8x8 oder 9x9 sind gut - also 300 bis 700 ml - aber eben - ich verwende derzeit 300 ml Trinkbecher als erstes und dann 700 ml oder 1 L als nächsten Schritt - du sparst dir dann ein Umtopfen, wenn du gleich in 700 ml gehst. Dafür habe ich mal wieder zuviel keimen lassen, um gleich alles in 700 ml zu setzen - muss ich wohl noch lernen ....Die Töpfe sin 9x9cm und wurden schon immer von mir genommen, sind nicht zu groß.
Das erscheint nur so weil die Keimlinge tief gesetzt sind.
Zu den Tigerball F6 Orange, sie werden nun schön satt grün beim weiterwachsen, habe eine Kleinere und da ist die Spitze noch hell wie auf den ersten Bildern.Sie haben Nahrung bekommen seit 3. Wochen zusätzlich, ich beobachte sie aber denke es ist bei der Sorte normal.
Ich werde berichten.
Hier die Bilder,bei der kleinsten sieht man die hellen Blätter die dann beim wachsen grün werden.Zu den Tigerball F6 Orange, sie werden nun schön satt grün beim weiterwachsen, habe eine Kleinere und da ist die Spitze noch hell wie auf den ersten Bildern.
Photos werden folgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen