Genau darum möchte ich nicht zu viele setzen. Das kann ich nichtJa, ich weiß, wenn dann viele schlüpfen ist es so schwer Mord zu begehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau darum möchte ich nicht zu viele setzen. Das kann ich nichtJa, ich weiß, wenn dann viele schlüpfen ist es so schwer Mord zu begehen
Genau das! Nachlegen kann ich ja immernoch - ist ja kein Wettbewerb oder so (ohh moment is es doch(Ja, ich weiß, wenn dann viele schlüpfen ist es so schwer Mord zu begehen ...)
Ich dachte wir dürfen nur in der dose ausähen.. ??!!Sooo, meine sind jetzt auch unter der Erde. Ich habe nur eine Dose wie @Timmey habe aber 2 Körner gesetzt, eines als Backup
Anhang anzeigen 22629Anhang anzeigen 22630
Viel Glück euch allen!
Und möge schönste Pflanze gewinnen!!
![]()
Aussäen darfst du wie und wo du magst aber das erste Bild muss in der Dose sein. Als wenn die Keimung geklappt hat heißt es umziehen in die DoseIch dachte wir dürfen nur in der dose ausähen.. ??!!
Das hättest Du wohl gerne ... vergiss esdas designierte Winner-Korn
Ich mach immer 3. 6 Jahre in Schwaben haben wohl nicht gereicht, um mich geizig zumachenSeid Ihr alle Schwaben oder bin ich ein Verschwender? Ich habe 4 oder 5 Körner pro Art eingelegt.
Genau das! Nachlegen kann ich ja immernoch - ist ja kein Wettbewerb oder so (ohh moment is es doch)
Das hättest Du wohl gerne ... vergiss es
Ich mach immer 3. 6 Jahre in Schwaben haben wohl nicht gereicht, um mich geizig zumachen
Meine Körnchen schmeiß ich nachher in den Kamillentee. Morgen nachmittag werden die dann in die Dosen überführt.
Eine Frage hätte ich dann noch: darf zum Schluss wirklich nur noch eine Pflanze in der Dose drin sein? Oder darf ich auch mit einem Triple gewinnen?
Periodische Bilder sind zu posten, dabei kann man so viele Pflanzen anlegen wie man möchte, aber am Ende wird man eine Pflanze und von dieser ein Bild zum Eintritt in die Preisvergabe wählen müssen.
Gut du musst das mit deinem Gewissen und dem großen H vereinbaren, wenn du eine UNSCHULDIGE Pflanze TÖTEST !!!11111elfkomma1!Aber dann hätte ich gestern ja ganz umsonst um 1,5 Std. beschissen, wenn das "schwäbische Korn" nicht keimt. Nee, das geht gar nicht![]()
Meinst Du ich sollte aus religiösen Gründen Dosen kaufen gehen?Gut du musst das mit deinem Gewissen und dem großen H vereinbaren, wenn du eine UNSCHULDIGE Pflanze TÖTEST !!!11111elfkomma1!
Anhang anzeigen 22645
Anhang anzeigen 22646
Los geht es
3 Dosen und 3 Korn von jeweils einer der 3 Sorten...
Waldmeister, Himbeere und KirscheFür jeden Geschmach was dabe
Ich hab auch nur eine, dabei bleibts. SOnnst komm ich bloß auf dumme Gedanken.Ich habe bisher immer noch nur eine Warsteiner Bierdose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen