Der Event für das Forum: Winter is Canning

So der Start ist nicht mehr weit, Zeit die letzten Vorbereitungen abzuschließen.
Ich nehme ja nur aus Spaß Teil da ich ja als Veranstalter auch nicht gewinnen kann, den Spaß gönne ich mir aber trotzdem.

Die drei werden in mein persönliches Rennen um die eine aus drei treten....

Ich wünsche jetzt schon allen viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen. Am 6. Geht's los

 
Ich bin soweit auch startbereit 😁
Wird bei mir ein gleichzeitiger Test für meine nächste Saison 2022
Mal schauen ob mein Sketch im Arduino so funktioniert, wie ich es mir vorstelle 😅

8 Dosen/Pflanzen, jede davon hat eine überwachung der Bodenfeuchtigkeit mit automatischer bewässerung.
Meine Anzuchtbox ist mit 3cm dickem Schaumstoff isoliert. Die Temperatur und Luchtfeuchtigkeit wird mittels eines Lüfters geregelt.
Sobald die ersten Keinlinge zu sehen sind, wird von sofort Beleuchtet, alle zwei Wochen prüfe ich mal den Boden-PH-Wert und werde dies Protokolieren

Das meine Frau das noch mitmacht, ist ein wunder😇

VIele Grüße
Andy
 
IMG_20201104_064415.jpg

Meine bisherige Dosenauswahl.
Welche Pflanzen drin wachsen sollen ist noch komplett unklar
 
Ich hab um Mitternacht die ersten Samen in Kamillentee gelegt und heute um Mitternacht kommen diese in die Kanne....
 
Ich bereite auch noch ein oder zwei Dosen vor. Nach Mitternacht wird ausgesät.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten