Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Zeit hast du ja nochMir fehlt immer noch eine passende Dose. 0,33 Liter hätte ich einen ganzen Sack voll leeren Dosen. Ich muss doch mal in Getränkemarkt schauen, was es mit 0,5 Liter gibt.
Ich habe jetzt welche gefunden. Sind keine Schönheiten - aber passt. Ich musste feststellen, dass ich falsch gesucht habe. Beim Edeka gibt es wenige hier, bei den billigen Discountern (hier: Penny) jede Menge. Sogar eine mit "passablem" Inhalt habe ich gefunden. Jetzt muss ich bloß noch das Schleifpapier suchen .... aber es ist ja noch reichlich Zeit.
In der Tankstelle gibt es doch mehr als genug Dosen zu kaufen.Penny, Netto, Lidl, Aldi, da kann ich dann auch mal schauen. Extra eine Dose schicken ist nicht nötig.
Da hast Du Recht. Ich bin inzwischen so selten an einer Tankstelle (vielleicht alle ca. 8-10 Wochen), weil ich kaum mehr fahre. Ich habe in meinem Leben sicher weit über 1 Mio. km runtergerissen. Da bin ich froh, dass ich jetzt mein Auto oft wochenlang stehen lassen kann. (Und dann ist die Batterie platt :-( )In der Tankstelle gibt es doch mehr als genug Dosen zu kaufen.
Interessante Mischung...v.r.n.lirgendwie wollte mich das Regal im Edeka nicht vorbeilassen, bis ich mir drei Dosen geschnappt hatte
Anhang anzeigen 22009
Grüße, P.
ich hab die "nach Farbe" ausgesucht und bei der mittleren hat noch das Motiv mit reingespielt...Interessante Mischung
ich hab die "nach Farbe" ausgesucht und bei der mittleren hat noch das Motiv mit reingespielt...
Da bin ich mehr von Weltkriegseltern erzogen. Nase und Augen zu und reingekippt. Weggeschüttet wird so gut wie nichts. Nur wird in Zukunft ein Riesenbogen um das entsprechende Verkaufsregal gemacht.Carlsberg hab ich kurz dran genippt... weggekippt
dem Tequilla-Gepansche ist das bereits nach dem Riechen so ergangen.
Radler werd ich vermutlich sogar trinken nach dem nächsten Vollrausch... sollen ja so Elektrolyte drin sein
P.
Die. Mittlere Dose find ich echt stylisch.... Die ist schick da wuerd ich auch eine kaufen, aber das gibt's hier net in meinem bevorzugten Rewe.
Ja, aber in der Dose ist eher so was likörartiges. Ich habe es noch nicht probiert. In den Flaschen ist Chili-lastiges Zeug, das mir manchmal in kleinen Mengen sogar schmeckt. Weil ich auch Zimt mag und Zimt+scharf+Whiskey gefällt mir. Aber von Whiskey kann man nicht wirklich reden bei diesen Kreationen.Whiskey ist immer gut da gibt's hier auch jede Menge, Gin und Wodka auch..... So ab und an n Schnäpschen ist ja net, verkehrt
Ja, diese Elektrolyte sind unheimlich wichtig für den Körperich hab die "nach Farbe" ausgesucht und bei der mittleren hat noch das Motiv mit reingespielt...
Carlsberg hab ich kurz dran genippt... weggekippt
dem Tequilla-Gepansche ist das bereits nach dem Riechen so ergangen.
Radler werd ich vermutlich sogar trinken nach dem nächsten Vollrausch... sollen ja so Elektrolyte drin sein
P.
Wenn Du mal ein richtig gutes Dosenbier entdeckst wäre das ja schon eine kleine SensationIch werde auch mitmachen. Ich war diese Woche beim Bier-Dealer meines Vertrauens und hab schöne Dosen gekauft. Zum Inhalt werde ich mich demnächst in der Bierecke äußern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen