Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So auch bei mirBei mir hat‘s noch nicht gekeimt und so langsam werde ich ungeduldig![]()
Bei meinen tut sich auch noch nixUiii, die gehen ja schon steil, top! Bei mir ist noch nichtmal ein kleiner Buckel zu sehen.![]()

Die kommen schon, Samstag ist ja noch nicht allzu lange her....dann warte ich mal. Sind ja auch erst seit Samstag in den Plugs![]()
na da bin ich ja beruhigt...obwohl... heute früh hab ich noch nicht geschaut... moment...Die Letzten werden die Ersten sein
Chemikalien? Weißt du wie das funktioniert? Würde mich interessieren weshalb die Samen auf gewisse Chemikalien ansprechen.Nö, Licht wird Dir nichts bringen.
Helfen wird:
- Frische der Samen
- (Unter-)Gattung/Art
- Wärme
- evtl. Chemikalien wie Ga3 und/oder KNO3
Ga3 ist ein Produkt eines Bakteriums wenn ichs richtig im Kopf hab. Gibt da untersuchungen. Spointan gefunden: http://pflanzicus.info/anleitungen/GA3 Anleitung.pdf Meine aber auch in einem der Foren was drüber gelesen zu haben. vermutlich von anfänger2013 im HPChemikalien? Weißt du wie das funktioniert? Würde mich interessieren weshalb die Samen auf gewisse Chemikalien ansprechen.
das wird schon nochDa wird man ja ganz neidisch bei euren Bildern, nach einer Woche ist bei mir rein gar nichts passiert, vermutlich sind die Samen von 2013-16 zu alt.
Mal schauen ob ich heimlich einen zweiten Versuch starte ohne dass es meine Frau mitbekommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen